Lobby & Reception

Indulge all your senses

When you enter the hotel, the hotel welcomes you with the open atmosphere and elegant charm of the lobby. Here you will find the centrally located reception desk where we are available to serve you, from your arrival to your departure.

The lobby doubles as a spacious lounge area where you can relax in one of the many comfortable chairs and sofas and enjoy beverages and snacks along with free wi-fi. There is a flat screen TV in our chill-out area for your viewing pleasure.

Your well-being is our highest priority, down to the last detail. The comfortable interior was inspired by the latest trends and combines luxury and opulence with a casual attitude.

  • Reception

Conservatory with sunny terrace

Sit back and watch life go by, gaze onto the garden, relax by the fireside, enjoy the wide selection at our breakfast buffet, or have a drink at our bar „LEO“*.

The lobby and conservatory entices visitors with its large windows and sliding doors, which blur the boundaries between inside and outside. In the summer, our large, sunny terrace offers a beautiful view of the landscape. The sprawling outdoor area has a magnificent panoramic view of the scenic, elaborately designed park with a view of the romantic spa park promenade. A black-and-white scheme with silver inlays was chosen for its simple elegance, versatility and timeless beauty.

*opening soon

Lobby & Rezeption

Mit allen Sinnen genießen

Beim Betreten begrüßt Sie das Hotel mit seiner offenen Atmosphäre und eleganten Charme  in der Lobby. Hier finden Sie zentral gelegene die Rezeption, hier stehen wir Ihnen von der Anreise bis zur Abreise für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Die Lobby dient auch als großräumiger Lounge-Bereich, der Sie mit zahlreichen bequemen Sesseln und Sofas, kostenfreiem W-LAN, sowie Getränken und Snacks zum Entspannen und  Verweilen einlädt. In unserer Chill-Out Area bietet ein Flachbild TV beste Unterhaltung.

Bei uns spüren Sie in jedem Detail, dass Ihr Wohlbefinden für uns an erster Stelle steht. Die komfortable Einrichtung ist nach den neuesten Trends gewählt und vereint Luxus und Opulenz mit einem entspannten Gefühl.

  • Reception

Wintergarten mit Sonnenterrasse

Nehmen Sie  Platz und beobachten Sie das Treiben, blicken Sie auf den Garten, relaxen Sie am Kamin, genießen Sie unser umfangreiches Frühstücksbuffet, oder einen Drink an unserer Bar „LEO“.

Die Lobby mit Wintergarten wirkt einladend mit den großen Fenstern und Schiebetüren. Die Grenzen zwischen Innen und Außen sind verschwommen. Im Sommer lädt unsere große Sonnenterrasse ein den schönen Ausblick auf die Landschaft zu genießen. Der Außenbereich ist weitläufig und bietet einen herrlichen Panoramablick in die Idylle einer aufwendig gestalteten Parkanlage mit Blick auf die romantisch gestaltete Promenade des Kurparks. Schlichte Eleganz in schwarzweißen Tönen und Silbereinlagen wurden ausgewählt, da sie ihre Schönheit bewahren und sich leicht in ihre Umgebung einfügen.

*noch nicht eröffnet

Newsletter-Anmeldung

Erfahren Sie Neuigkeiten rund um das Kurhaus salinenparc

Zur Anmeldung

Lassen Sie sich Verwöhnen

2 Übernachtungen   EZ 185€   DZ 265€
3 Übernachtungen   EZ 275€   DZ 395€
5 Übernachtungen   EZ 420€   DZ 580€
7 Übernachtungen   EZ 555€   DZ 755€

+ 1x Eintritt p.P. Hellweg-Sole-Therme
+ Fl. Wein, Obstkorb zur Begrüßung
+ Nutzung Sauna, Dampfkabine & Whirlpool

 

Jetzt buchen »